fbpx
100.000,00 

FINANZIERUNG OHNE EIGENKAPITAL MÖGLICH ! Reihenmittelhaus mit Gewerbeeinheit in Münchberg

Bei dem zum Verkauf stehenden Gebäude handelt es sich um ein Reihenmittelhaus mit Gewerbeeinheit.

Mitten im Zentrum der Stadt Münchberg liegt dieses kleine Juwel aus dem Jahr 1900. Das Haus verfügt über insgesamt 3 Etagen. Im Erdgeschoss befindet sich die vermietete Gewerbeeinheit. Der Wohnbereich liegt in den oberen beiden Geschossen. Im ersten Obergeschoss befindet sich das große Wohn-Esszimmer, die geräumige Küche und großzügigem Badezimmer sowie eine separate Gästetoilette. Das zweite Obergeschoss ist in vier Schlafzimmer aufgeteilt und bietet für jeden Platz.

Zu der Ausstattung gehören u.A.: – Ladenlokal (Gewerbe) – Förderungen möglich – optimale Lage (Stadtzentrum)

Dank der zentralen Lage des Hauses sind allerlei Anlaufpunkte in der Stadt schnell zu erreichen.

Zwischen Frankenwald und Fichtelgebirge gelegen, eingebettet in eine der reizvollsten Mittelgebirgslandschaften Deutschlands, liegt die nordbayerische Stadt Münchberg.

Münchberg ist ein attraktiver Lebensraum für Menschen jeder Generation – und damit für Familien. Es bietet sich allen eine Fülle von Lebensqualität: egal ob Kinderbetreuung, Schulen, Berufsausbildung, qualifizierte Arbeitsplätze, Sport- und Freizeitangebote, kulturelle Events, attraktive Einkaufsmöglichkeiten, gepflegte Gastlichkeit, lebendiges Vereinsleben, umfassende medizinische Versorgung oder liebevolle und fachgerechte Seniorenbetreuung – Münchberg bietet für jeden das richtige Umfeld. Die wichtigste Verbindung zwischen München und Berlin, die Autobahn A9 mit den Anschlussstellen Münchberg-Süd und Münchberg-Nord, führt direkt an der Stadt vorbei. Zwei Bundesstraßen, die B2 und B289, kreuzen sich im Stadtgebiet.

Das Haus eignet sich als Renditeobjekt zur Vermietung oder zur Eigennutzung, wobei die Mieteinnahmen aus der vermietete Gewerbeeinheit zur Tilgung herangezogen werden können. Jahresnettokaltmiete (Ist): 3.000 EUR

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unseren Auftraggebern zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Details

Preis : 100.000,00 
Provision : 4,76% inkl. MwSt
Art der Immobilie : Wohn- & Geschäftshaus
Zweck : Zu Verkaufen
Status : Verfügbar
Wohnfläche : 160 m²
Grundstücksfläche : 160
Bundesland : Bayern
PLZ : 95213
Stadt : Münchberg
Land : Deustchland
Stadt : Münchberg
Immobilien ID : 6045

Interne Struktur

Zimmer : 6

Energie-Effizienz

Energieklasse : E
Globaler Energieeffizienzindex : 161,6
Energieklasse : E
Globaler Energieeffizienzindex : 161,6
A+ A B C D
161,6 | Energieklasse E
E
F G H

vubmakler


Ich stimme zu, dass der Betreiber der Seite www.vub-makler.de meine Daten zu seinen Zwecken nutzen und mich kontaktieren darf.

Orhan Fidan


Ich stimme zu, dass der Betreiber der Seite www.vub-makler.de meine Daten zu seinen Zwecken nutzen und mich kontaktieren darf.

Nach oben