469.000,00 

Renditestarke Zukunftsinvestition! 10 Familienhaus in Moschendorf

Dieses 10 Familienhaus befindet sich in guter Wohnlage von Hof, welche auch zukünftig eine hohe Nachfrage nach Wohnraum garantiert. Das Haus wurde 1962 gebaut und bietet eine Gesamtwohnfläche von 410m², die sich auf 10 Wohnungen verteilen. Das Grundstück mit 1.182m² bietet neben dem Garten für die Bewohner zudem auch noch 8 Garagen, welche zur Rendite beitragen.

Die Wohnungen sind teilweise saniert und in einem guten und gepflegten Zustand. Bei Mieterwechsel wurde hier zuvor immer Hand angelegt. Eine Wohnung steht derzeit leer und bietet die Möglichkeit, sie nach eigenen Wünschen gestalten oder zu vermieten.
Die restlichen Wohnungen sind vermietet und erzielen zusammen mit den Garagen eine Jahresnettokaltmiete von 36.204,96 €.
Das 10 Familienhaus ist somit eine ideale Kapitalanlage für Investoren, die eine sichere und langfristige Geldanlage mit hoher Rendite und Potenzial suchen.

Die Stadt Hof befindet sich im Norden Bayerns und ist mit rund 46.000 Einwohnern eine der größten Städte in Oberfranken. Seit 2005 ist die Stadt Mitglied der Metropolregion Nürnberg. Hof ist außerdem Sitz der Kreisverwaltung des Landkreises Hof und Zentrum der Region Hochfranken. Als anerkannte Hochschulstadt mit fast 6000 Studierenden ist Hof beliebt und international vernetzt.
Hof liegt auf 500 Metern Höhe zwischen dem Fichtelgebirge und dem Frankenwald mit umfangreichen Sport-, Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten. Die Stadt selbst hat auch viel zu bieten: Untreusee, Hofer Zoo, „schönster Bürgerpark“ Deutschlands, Hallenbad und Freibad, zahlreiche Vereine, wunderbare Fahrrad- und Nordic Walking-Rundwege, die Saaleauen, gemütliche Biergärten, gesellige Feste und kulturelle Veranstaltungen, die Hofer Filmtage, die größte Veranstaltungshalle Nordbayerns, Theater Hof und die Hofer Symphoniker – und noch vieles mehr.
Die medizinische Versorgung in Hof erfolgt durch eine große Anzahl an Allgemein- und Fachärzten sowie ein Klinikum, das zu den größten somatischen Akutkrankenhäusern in Bayern gehört.
Die Stadt Hof ist verkehrstechnisch sehr gut angebunden durch die Anschlüsse an die Autobahnen A 93 (Regensburg), A9 (Berlin – München) und A72 (Plauen – Dresden) sowie den Flughafen Hof-Plauen und die guten Bahn- und Busverbindungen.

Jetzt haben wir Sie sicher neugierig auf unsere angebotene Immobilie gemacht und Sie würden am liebsten sofort einen Besichtigungstermin mit uns vereinbaren.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unseren Auftraggebern zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Weitere Objekte finden Sie auf unserer Homepage unter www.vub-makler.de. Sie können uns auch gerne auf Facebook https://www.facebook.com/vubmakler/ und Instagram https://www.instagram.com/vubmakler/ folgen, denn dort präsentieren wir immer unsere neusten Immobilienangebote.

Bitte sehen Sie nach einer Anfrage auch in Ihrem Spam Ordner nach.

Details

Preis : 469.000,00 
Provision : 4,76% inkl. MwSt
Art der Immobilie : Mehrfamilienhaus
Zweck : Zu Verkaufen
Status : Verfügbar
Wohnfläche : 410 m²
Grundstücksfläche : 1182
Bundesland : Bayern
PLZ : 95032
Stadt : Hof
Land : Deutschland
Energieklasse : F
Globaler Energieeffizienzindex : 186,4
Stadt : Hof
Immobilien ID : 15675

Interne Struktur

Zimmer : 18

Energie-Effizienz

Energieklasse : F
Globaler Energieeffizienzindex : 186,4
A+ A B C D E
186,4 | Energieklasse F
F
G H

Ausstattung

Garage

vubmakler


Ich stimme zu, dass der Betreiber der Seite www.vub-makler.de meine Daten zu seinen Zwecken nutzen und mich kontaktieren darf.

Nach oben