100.000,00 

Traumhaftes Grundstück in Wirsberg

Das hier angebotene, schön gelegene Grundstück in der Größe von 1811 m² liegt in unverbaubarer Lage am Waldrand.
Ein bestandskräftiger Bebauungsplan ist vorhanden und es ist voll erschlossen.

Um ein leichteres Bebauen des Grundstücks zu ermöglichen, werden vom Inhaber noch Bäume entfernt und der bestehende Hang begradigt.

Der Luftkurort Wirsberg liegt im Naturpark Frankenwald an der Bundesstraße 303, circa 20 Kilometer nördlich von Bayreuth.
Wirsberg liegt an der Autobahn 9, Ausfahrt Bad Berneck/Himmelkron und ist über die Bundesstraße 303 gut erreichbar.

Für die Lebenskraft des Marktfleckens sorgt eine zentralörtliche Infrastruktur mit Gaststätten, Hotels, Cafés, Einkaufsläden, Handwerkern, Landwirten, Ärzten, Kurapotheke, Pro-Seniore-Residenz, Klinik Wirsberg für Psychiatrie und Psychotherapie, Diakoniestation, Poststelle, Kindertagesstätte, Grund- und Mittelschule mit Wirtschaftsschule, Spielplätzen, Lehrpfaden, Aussichtspavillons und dem renommierten Automobilzulieferer, der Kneitz AG. 3

Details

Preis : 100.000,00 
Provision : 4,76% inkl. MwSt
Art der Immobilie : Grundstück
Zweck : Zu Verkaufen
Status : Normal
Grundstücksfläche : ca. 1800
PLZ : 95339
Stadt : Wirsberg
Immobilien ID : 4318

vubmakler


Ich stimme zu, dass der Betreiber der Seite www.vub-makler.de meine Daten zu seinen Zwecken nutzen und mich kontaktieren darf.

Nach oben